Bauzinsen aktuell für Juni 2012

Wir haben die aktuellen Bauzinsen zum kostenlosen Download bereit gestellt. Auch im Juni 2012 sind die Bauzinsen weiterhin gesunken. Sie erreichten ein historisches Zinstief. Bauherren bekommen Zinsen für ihre Baufinanzierung bereits schon unter 2 %. Bei einer Beleihung von 100% (finanzierung ohne Eigenkapital) mit einer Zinsbindung von 30 Jahren schon für unglaubliche 3,8%. Wer also eine Immobilie mit einem Baukredit finanzieren will, sollte sich jetzt entscheiden. Denn die Bauzinsen waren in den letzten 40 Jahren noch nie so günstig. In denfolgenden Monaten ist mit einem weiteren einbruch der Zinsen nicht mehr zu rechnen. Die EZB hatte im Juni die Leihtzinsen unverändert bei 1,0 Prozent belassen. Somit wird der Bauzins für Baudarlehen nur minimal schwanken.

Bauzinsen aktuell und kostenlos downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*